BigCommerce unsere Erfahrungen

Mit über 95,000 Live-Sites, die derzeit die BigCommerce System für den Verkauf von Artikeln und die Verarbeitung von Zahlungen online, gibt es starken Grund zu der Annahme, dass BigCommerce bietet eine funktionsfähige und leistungsstarke Schnittstelle für Ihre E-Commerce-Anforderungen. Unser BigCommerce Review deckt alle Aspekte dieser E-Commerce-Plattform ab, von den Funktionen bis zur Sicherheit und zum Support.

Es gibt jedoch mehr: In frühen 2016, BigCommerce Mit einer völlig neuen Markenstruktur, mehr Integrationen und vielen neuen Funktionen für die Benutzer erlebte das Unternehmen eine unglaublich drastische Umbenennung. Kurz gesagt, das Unternehmen gab an, dass die Logoänderung eher an das erinnert, was die Plattform für Benutzer tun soll, und verwies auf das aufwärtstrendende Diagrammlogo. Darüber hinaus hat das Unternehmen das Design seiner Website geändert, um allen Benutzern einen einfacheren Zugang zu Informationen zu ermöglichen.

Das Branding sieht gut aus, aber was ist mit Ihnen als Benutzer? Von Shopify zu SquarespaceEine der größten Herausforderungen bei der Gründung eines Unternehmens besteht darin, herauszufinden, welches der besten E-Commerce-Systeme für Ihr Unternehmen geeignet ist. BigCommerce Sie entscheiden selbst, ob die Zahlungsabwicklung oder das Produktmanagement wichtiger ist. Gleiches gilt für Elemente wie Sicherheit und Website-Design.

Testen Sie BigCommerce Risikofrei für 30-Tage

Shopify macht Wellen auf dem Markt, Volusion ist dafür bekannt, kleinen Startups zu helfen, und Squarespace ist der (relativ) neue Typ auf dem Block, aber wo bleibt das? BigCommerce? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Basierend auf zahlreichen E-Mails und Kommentaren unserer Leser BigCommerceSieht so aus, als würden sie die Preise für ihre erfolgreicheren Kunden dramatisch erhöhen (was mehr als 125,000 $ pro Jahr Umsatz einbringt), was sie viel teurer macht als ihre direkten Konkurrenten Shopify, die feste Preise hat.

Wir sind ständig bemüht, die besten Vergleiche und genauesten Bewertungen anzubieten, aber wir aktualisieren auch unsere Vergleichstabelle auf einer wöchentlichen Basis.

Wenn Sie nicht 100% sicher sind, welche E-Commerce-Plattform für Ihre speziellen Anforderungen am besten geeignet ist, schau es Dir!

Übrigens, ich habe eine gemacht Videoversion der Rezension für dich, falls du meine stimme hören willst ?

BigCommerce Bewertungen – Funktionen

Der BigCommerce Eigenschaften Alles beginnt mit dem Website-Builder, da es schöne, responsive Designs ermöglicht, ohne viel über Webdesign zu wissen. Fügen Sie Produkte ohne Probleme hinzu, verwalten Sie diese und akzeptieren Sie Zahlungen über eine Vielzahl von Optionen.

Maßgeschneiderte Versand ist ein Muss für die meisten Anbieter, und BigCommerce hat das alles. Das flexible Steuersystem und die Dropshipping-Funktionen stellen sicher, dass Sie Ihr Geschäftsmodell nicht nur aufgrund Ihres E-Commerce-Systems ändern müssen.

Hinweis: Laut unseren Lesern BigCommerce Auf Featureanfragen reagierte das Unternehmen größtenteils nicht, was es für viele Kunden schwierig machte, die Kosten zu rechtfertigen. Beispielsweise sind viele der Funktionen in erster Linie für US-Kunden entwickelt worden, sodass der Rest der Welt nur über Funktionen verfügt, die nicht ganz nützlich sind. Darüber hinaus haben sich Kunden darüber beschwert, dass nützliche Funktionen in den Foren immer wieder angefragt werden, aber nie zum Tragen kommen (z. B. die Möglichkeit, den Bestellstatus anzupassen).

Abgesehen von dem Problem mit dem Update können wir über einige der positiven Aspekte sprechen. Von intelligenten Produktregeln über herunterladbare Verkäufe, E-Mail-Marketing-Tools bis hin zu fortschrittlicher Suchmaschinenoptimierung. BigCommerce hat einige wunderbare Funktionen. Die Frage ist nun, ob diese Funktionen zu einem vernünftigen Preis erhältlich sind und ob sie in Aktion so großartig sind.

Eine anpassbare Kasse

In der Vergangenheit haben wir das Gefühl, dass die BigCommerce Das Checkout-Modul sah ein bisschen veraltet aus und war für Händler schwierig zu modifizieren. Das hat sich in letzter Zeit geändert BigCommerce bietet jetzt Zugriff auf das Checkout-SDK oder eine Bibliothek mit JavaScript-Elementen für Ihre Kaufabwicklung. Jetzt können Händler jeden Teil ihrer Kaufabwicklung anpassen, von den Hintergrundbildern bis zur Anzahl der Schritte, die ein Kunde benötigt, um durch den Prozess zu navigieren.

Sie können über das lernen Hier geht’s zum SDK und Beispiele davon im Gebrauch sehen.

BigCommerce Bewertungen – Benutzerfreundlichkeit

In Bezug auf Start-up-Unternehmen suchen E-Commerce-PlattformenDas erste, worüber sich Unternehmen normalerweise erkundigen, ist die Preisgestaltung. Danach ist die Benutzerfreundlichkeit fast immer der wichtigste Bereich. Dies ist sinnvoll, wenn man bedenkt, dass ein Unternehmer im Allgemeinen nicht über die erforderlichen Kenntnisse im Bereich Webdesign oder -entwicklung verfügt, um eine Website von Grund auf neu zu erstellen oder mit verwirrenden Erstellungsprozessen herumzuspielen.

So ist es BigCommerce Einfach zu verwenden?

Wenn Sie Ihre Website mit starten BigCommerce Sie haben einige nette Tutorials und Schritte, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Unsere Tests und die Rückmeldungen der Leser zeigen jedoch, dass das neue Stencil-Framework von BigCommerce ist freundlicher für fortgeschrittene Entwickler. Das sind großartige Neuigkeiten für Geschäfte, die einen soliden Entwickler einstellen können. Für nicht-technische Benutzer ist es jedoch schwierig, kleine Änderungen vorzunehmen, was für den durchschnittlichen Erfinder oder Unternehmer erforderlich ist.

Neben Shopify, BigCommerce hat die Funktionen, die für Entwickler benötigt werden, aber es ist nicht ganz da für den durchschnittlichen Nicht-Techniker. Die erste Seite, die Sie sehen, wenn Sie im Dashboard landen, enthält eine Liste von Schritten, die Sie ausführen sollten, um Ihren Shop innerhalb weniger Sekunden fertigzustellen. Beispielsweise können Sie Produkte hinzufügen, Versandeinstellungen einrichten und Ihre Steuersätze verwalten.

Danach wird die Entwicklung komplexer.

Apps und Integrationen helfen bei der Anpassung, und Website-Designs sind vorgefertigt, damit es so aussieht, als hätten Sie einen Profi für die Gestaltung Ihrer Website eingestellt. Jedoch, BigCommerce stützt sich in seinen Themen weitgehend auf ein Unternehmen namens Pixel Union. Sie sehen elegant und modern aus, aber die Benutzer haben vorgeschlagen, dass diese Konzentration auf einen Designer Raum für Verbesserungen im Bereich der Einzigartigkeit lässt. Darüber hinaus haben viele unserer Leser deutlich gemacht, dass es leicht ist, zufällige Fehler zu finden, die im Allgemeinen nicht behoben werden.

Das Produktmanagement ist sauber und einzigartig, wenn man bedenkt, dass Sie fast alles für Ihre Produkte anpassen können.

Insgesamt ist der API-Zugriff viel einfacher zu erhalten als mit Lösungen wie Volusion. Fortgeschrittene Benutzer sollten keine Probleme damit haben BigCommerce, aber es sind diese Anfänger, um die wir uns sorgen.

BigCommerce Rückblick – Preisgestaltung

An einer Stelle BigCommerce hatten einige wettbewerbsfähige Preise, die ziemlich gut mit denen von verglichen wurden Shopify. Nach zahlreichen E-Mails und Kommentaren unserer Leser sieht es jedoch so aus, als hätten sie die Preise für ihre erfolgreicheren Kunden drastisch erhöht (was einem Umsatz von mehr als 125,000 USD pro Jahr entspricht).

Dies ist ein schwerer Schlag für beide BigCommerce Kunden und unsere Sicht auf das gesamte Unternehmen. Sicher, Sie erhalten immer noch einige der unten aufgeführten Festpreise, aber sobald Sie einen bestimmten Verkaufspunkt überschreiten, werden Sie mit wahnsinnig hohen monatlichen Raten konfrontiert. Es ist fast so, als ob BigCommerce versucht, Benutzer zu überlisten, die mehr Geld verdienen, einfach weil sie es können.

Gehen wir nun zu den verschiedenen Plänen über, aus denen Sie auswählen können. BigCommerce hat noch einen Freier 30-Tag BigCommerce Probe, bevor Sie eine Entscheidung treffen müssen.

Nun, all diese Preise mögen auf den ersten Blick ziemlich gut aussehen – aber eines ist zu beachten. Wenn Ihr Geschäft auf eine bestimmte Größe anwächst, werden Sie aktualisiert (ob es Ihnen gefällt oder nicht). Wir werden gleich darauf zurückkommen.

? Sehen wir uns in der Zwischenzeit die Details von an BigCommerce Preis.

Bei jedem Plan sparen Sie 10%, wenn Sie das ganze Jahr auf einmal bezahlen (und nicht nur Monat für Monat). Sie zahlen also ungefähr 359 $ für den Standard-Plan im Voraus. Beachten Sie außerdem, dass Sie einen Preis für Enterprise verlangen müssen, wenn Sie mehr Funktionalität benötigen, als Sie vom „Pro“ -Modell erwarten. Das ist bei den meisten Angeboten heutzutage ein ziemlicher Standard.

? Sehen Sie sich die folgenden vier Preispläne an:

  • Standard-Plan – Für $ 29.95 pro Monat erhalten Sie unbegrenzte Produkte, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzte Bandbreite, Kreditkarten- und PayPal-Akzeptanz und keine Transaktionsgebühr! Sie müssen weniger als 50k USD pro Jahr verdienen, um das Standard-Paket nutzen zu können – daher ist es nur für kleinere E-Commerce-Websites geeignet. Das BigCommerce Standard Dem Plan fehlen auch einige erweiterte Funktionen, wie Segmentierung und Wiederherstellung aufgegebener Wagen.

Plus-Plan

  • – Für 79.95 US-Dollar pro Monat erhalten Sie alle Standardplan-Funktionen, keine Transaktionsgebühren, Versand per Spedition in Echtzeit, hervorragende Zahlungsanbieter, eine erweiterte Kundensegmentierung und eine auf Ihrer eigenen Domain gehostete Kasse. Das BigCommerce Plus Plan eignet sich für mittelgroße Online-Shops, die jährlich bis zu 150k US-Dollar generieren. Wenn Sie diesen Plan auswählen, können Sie auf einige erweiterte Funktionen zugreifen. Hier finden Sie auch den „Abandoned Cart Saver“, mit dem Sie Benutzer erreichen können, die ihren Kauf nicht abgeschlossen haben.

Pro Plan

  • – Für $ 299.95 pro Monat erhalten Sie alle Plus-Plan-Funktionen, keine Transaktionsgebühren, Google-Kundenbewertungen, Produktfilterung und ein verfügbares dediziertes SSL. Warnung: Dieser Plan beginnt bei 299.95 $ / Monat für weniger als 400k $ im Online-Verkauf. Danach benötigen sie mindestens $ 150 / Monat für jeden weiteren Umsatz von $ 200k. Kurz gesagt, sie erhalten Sie, wenn Sie die Marke von $ 400K überschreiten. Das BigCommerce Pro plan ist auch mit einer Facettensuche ausgestattet, mit der Online-Käufer Produkte filtern und sortieren können. Mit diesem Plan können Geschäftsinhaber auch SSL-Zertifikate von Drittanbietern installieren.
  • Unternehmensplan – Dazu müssen Sie kontaktieren BigCommerce Sie können jedoch alle Plus Plan-Funktionen sowie eine dedizierte SSL- und IP-Adresse, Einrichtung und Datenmigration, Prioritätsunterstützung, Produktfilterung, erweiterte Berichterstellungstools, vertrauenswürdige Google Stores und mehr erwarten. Wie viele unserer Benutzer betont haben, scheint es so, als ob BigCommerce drängt viele weitere erfolgreiche Kunden zu geh mit diesem Plan. Wenn Sie also mehr als 125,000 US-Dollar Umsatz pro Jahr (oder mehr als 3,000 Bestellungen pro Jahr) erzielen, wird Ihnen möglicherweise ein Betrag zwischen 900 US-Dollar und 1,500 US-Dollar pro Monat berechnet. Das BigCommerce Unternehmen Plan ist wirklich für diejenigen, die auf der Suche nach einem echten VIP-Erlebnis sind. Unter anderem erhalten Sie Zugriff auf Prioritätsunterstützung und benutzerdefinierte Filteroptionen sowie eine Staging-Entwicklungsumgebung und einen dedizierten Account Manager.

Noch einmal, wenn Sie die Plus- und Pro-Pläne übertreffen, BigCommerce ist möglicherweise nicht die richtige Wahl für die meisten Unternehmen. Obwohl wir es genießen BigCommerce Funktionen und Vorlagen, die so viel für die profitabelsten Benutzer verlangen, sind ein seltsames Geschäftsmodell.

Diese Änderungen werden in 2016 vorgenommen BigCommerce viel teurer als sein direkter Konkurrent Shopify, die feste Preise hat.

BigCommerce Vor-und Nachteile

So ist es BigCommerce Das richtige Tool für Ihre E-Commerce-Strategie?

Nun, das hängt davon ab. Wie jedes Tool ist es mit Vor- und Nachteilen verbunden.

BigCommerce Vorteile:

  • Hervorragende Verwaltungstools, einschließlich Auftragsverwaltung, Produktmanagement, Berichte, Analysen und allem, was Sie sich sonst noch vorstellen können. BigCommerce eignet sich hervorragend für die tägliche Geschäftsführung.
  • Marketing-Modul mit AdWords-Integrationen, Gutscheinen und mehr. Darüber hinaus können Sie Ihr Publikum durch die Integration von E-Mail-Marketing-Tools wie MailChimp fördern
  • BigCommerce ist recht erschwinglich, wenn man bedenkt, wie viele erstaunliche Funktionen es bietet und wie viele Kunden oder Produkte Sie anbieten können.
  • 24 / 7-Support: Kunden-Support von BigCommerce ist ziemlich gut. Sie können sogar Unterstützung erhalten, um Dinge wie SEO und die Grundlagen des Marketings herauszufinden.
  • Eine Reihe von Apps zur Auswahl: Integrieren Sie Ihren Shop in die Plattformen, die Sie am häufigsten verwenden, darunter QuickBooks, MailChimp und viele andere.
  • Verwenden Sie die Währungen, die zu Ihnen passen – auch mehrere zu verschiedenen Zeiten.
  • Keine Transaktionsgebühren: Auch wenn Sie ein Zahlungsgateway eines Drittanbieters verwenden, BigCommerce berechnet keine Transaktionsgebühren.
  • Das Tool zum Speichern verlassener Warenkorbdetails ist fantastisch, um Ihre Kunden wieder in Ihr Geschäft zu bringen, wenn Sie sie am dringendsten benötigen.
  • Sie können mit jedem Plan so viele Personalkonten erstellen, wie Sie benötigen.
  • Es stehen integrierte Marketing-Tools zur Verfügung – einschließlich der Option, auf einen integrierten Blog zuzugreifen, ohne etwas wie WordPress integrieren zu müssen.
  • Das Produkt kann für 14-Tage kostenlos getestet werden.

BigCommerce Nachteile:

  • Wenn Sie Ihren Shop anpassen möchten, können die Themen ziemlich teuer werden – insbesondere, wenn Sie etwas aus der Premium-Auswahl möchten.
  • Es ist schwierig, alle Aspekte Ihrer Homepage anzupassen – einschließlich des Textinhalts.
  • Das Homepage-Karussell erfordert ein wenig Ausprobieren, bevor es fantastisch aussieht.
  • Die Designanpassungsfunktionen funktionieren nicht immer so, wie Sie es möchten.
  • Sie müssen einiges an Zugang bezahlen, um Zugang zu Dingen wie der verlassenen Wagenfunktionalität zu erhalten.
  • Der jährliche Online-Umsatz ist begrenzt. Wenn Sie dieses Limit überschreiten, müssen Sie einen teureren Plan bezahlen
  • Themen können im freien Bereich sehr ähnlich sein.
  • Mehrwertsteuermossensätze sind für Leute, die digitale Produkte verkaufen, nicht einfach zu verwalten.
  • Es kann schwierig sein, die benötigten Dropshipping-Apps im App Store zu finden